Info

– Neue Informationen –

Liebe Schützen,

Nach weiteren Monaten des Abwarten müssen wir das Schützenfest vom 11.06 -13.06.2021 nun offiziell absagen. Falls es die Pandemie und dessen Verordnungen zulassen haben wir gedacht: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sodass wir einen alternativ Termin vom 29. – 31.10.2021 geplant haben.
Auch bei diesem Termin müssen wir natürlich abwarten, welche Vorgaben uns die Regierung macht.
Darüber hinaus möchten wir euch schon einmal auf unser unser 100 jähriges Jubiläum im kommenden Jahr vom 24.06. –  26.06.2022 einstimmen. Auch hier haben wir schon fleißig organisiert und können euch mitteilen können, dass wir am Freitag die Rockkantine bei uns begrüßen können. Des Weiteren werden uns Dj Theo und die Fidgets Samstag und Sonntag musikalisch begleiten.

Euer Vorstand

Aufrufe: 7