Info

Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Schützen,

am 18.01.2020 hat unsere Jahreshauptversammlung mit über 50 Mitgliedern stattgefunden. Wie im jeden Jahr haben wir von unseren 1. Vorsitzenden, Schriftführerin, Jugendwartin, Damenleiterin, Schießwart und Kassenwart die Übersichten des Jahres 2019 erhalten. Im Anschluss daran ging es an die Neuwahlen der 1. Posten. und die unbesetzten Stellen.

Zu unserer großen Erleichterung wurden alle zu Wiederwahl vorgeschlagen, sodass der Vorstand weiterhin so bestehen bleibt.

Als Neuzugänge dürfen wir Jan Hendrik Kopischke als 2. Kassenwart, Annabell Beermann und Katlheen Kirchhoff als 2. Jugendwartinnen begrüßen.

Ein weitere Erleichterung erfolgte als die neue Satzung verabschiedet worden ist. Somit ist diese nun rechtskräftig.

Die Stimmung war den Abend locker und ausgelassen.

Aufrufe: 0