😊😊😊 Schützenfest 2021😊😊😊

Liebe Schützenfreunde,

nachdem wir leider nach langem Hoffen und Abwarten das diesjährige Schützenfest 2020 mit großen Bedauern absagen müssen und wir daher auch leider die potenziellen Neu-Könige nicht kennen lernen konnten, möchten wir euch das Schützenfestwochenende des nächsten Jahres 2021 schon einmal bekannt geben.

Dieses wollen wir vom 11.06.2021 – 13.06.2021 in bewährter Form feiern. Wir hoffen, dass bis dahin die Möglichkeit wieder besteht, groß Veranstaltungen wie z.B. unserer alljährliches Schützenfest  statt finden zu lassen.

Leider ist es bekanntlich jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung alle anstehende Termine zu berücksichtigen, da auch unsere befreundeten Vereine ihre Termine versuchen an die Dorfgemeinschaft anzupassen und wir auf eine gegenseitige Rücksichtnahme angewiesen sind. Auch die aktuelle Corona-Pandemie macht uns die Planung für das kommende Jahr umso schwieriger. Daher hoffen wir auch das Verständnis sowohl der befreundeten Vereinen, als auch unserer Dorfgemeinschaft und Schützenvereinsmitglieder.

Abschließend möchten wir noch einmal deutlich machen, dass auch uns, dem Vorstand, die Terminfestlegung nicht einfach gefallen ist.

Euer Schützenvereinsvorstand

Visits: 1